Schamanismus ist die älteste mir bekannte Form der Hinwendung an das Göttliche.
Nach schamanischer Vorstellung ist jede materielle Erscheinung belebt. Es gibt keine Trennung von Irdischem und Himmlischem. Jeder Mensch, jedes Tier, jede Pflanze, jedes Mineral, ja selbst ein einzelnes Molekül, und sogar eine Maschine besitzt einen göttlichen Kern, einen Geist, ein Hohes Selbst oder Spirit wie viele es nennen.

Wir White Feather - Schamanen sind darin ausgebildet, mit Spirits Kontakt aufzunehmen. Insbesondere Krafttiere, Engel und Götter sind die Wesen, die uns Menschen mit Rat und Tat zur Seite stehen, uns ihre heilenden Energien schicken und auf unsere Bitte hin unseren Lebensprozess verändern können. Damit wir gesünder, erfolgreicher und glücklicher unseren Weg gehen können.

In meiner schamanischen Praxis folge ich dem White-Feather-Pfad. Diese Linie ist eine alte, weit in vorgeschichtlicher Zeit gegründete Tradition von LichtarbeiterInnen. Sie wird nach dem spirituellen Lehrer-Schüler-Prinzip gelehrt. Ich wurde vom Linienträger und Entwickler der Ausbildung Walter Lübeck zum Meister / Lehrer ausgebildet.

Ziel meiner schamanischen Praxis ist die Verbreitung von Liebe und Licht, Leben im Einklang mit der Natur, die Versöhnung von Geist und Körper, und die Verwirklichung des inneren, seelischen Potentials in erfüllenden Beziehungen und Aufgaben. White Feather folgt den spirituellen Maximen Eigenverantwortung, Liebe und Bewusstsein.


Die Heilungssessions sind generell mit Vor- und Nachgesprächen verbunden.


Nachfolgend eine Auswahl möglicher Techniken und Formate der schamanischen Arbeit:

Schamanische energetische Reinigung (Mensch, Tier, Gebäude)

Rückführungen

Rückverankerung abwesender Seelenanteile

Geführte schamanische Reisen

Begegnungen und Heilarbeit mit Engeln

Schamanische Kristallheilung

Schamanische Dreamline - Traumpfadarbeit
(geführte Aufstellungen in leichter Trance)

Heilrituale, Trommelhealings

Individuelle Talismane und Amulette

Rituale für Gesundheit, Liebe, Partnerschaft, Erfolg, Vision, spiritueller Weg

Schamanisches Councelling
(Ich schule oder weihe Dich individuell ein in ganz bestimmte Fähigkeiten, die gerade jetzt wichtig für Dich sind)



Rufe mich gerne an oder vereinbare Dein kostenfreies und unverbindliches Vorgespräch am Telefon oder per Skype. Ich freue mich auf Dich!
Fon: 02501 594266
Kontakt