Selbstheilung - Energiearbeit - Lebensstil

Rainbow Reiki begleitet mich seit vielen Jahren. Es ist die "Hausapotheke in meinen Händen"... einfach immer dabei. Die "universelle Lebensenergie", so die Bedeutung des japanischen Wortes Rei Ki hilft mir in allen Lebenslagen weiter. Wenn ich krank bin, mich unwohl fühle, bei Sorgen und Herausforderungen aller Art. Eine Reikibehandlung lässt mich immer etwas leichter mit allem umgehen.

Denn das Leben geht immer weiter seinen Lauf, und ich habe mit Rainbow Reiki wundervolle Möglichkeiten, dass dies für meine Klienten und mich selbst mit mehr Freude, weniger Leid, leichter und erfolgreicher für alle Beteiligten geschieht.

Der "Energiekram" soll wirklich helfen?

Ich verstehe solche Einwände sehr gut, denn ich bin selbst ein skeptischer Mensch, der alles mögliche hinterfragt. Wenn Du es noch nicht kennst, solltest Du eine Erfahrung machen. Denn über den Verstand lässt sich schwer beschreiben, was Reiki macht.

Lass uns eine kleine Probe aufs Exempel machen, danach wirst Du viel mehr Informationen haben, als über Worte je transportiert werden können.

Rufe mich gerne an oder vereinbare Dein kostenfreies und unverbindliches Vorgespräch am Telefon oder per Skype. Ich freue mich auf Dich!

Fon: 02501 594266
Kontakt



Rainbow ReikiŽ

...steht seit 01.01.2015 unter Markenschutz.

Damit ist gesichert, dass der hohe Standard dieses Heilsystems auch wirklich geliefert wird von den Heilern und Lehrern, die dieses unter dem Namen anbieten. Das Institut für Lebens-Energie-Arbeit Andreas Gerner ist jetzt "Lizensierte Rainbow Reiki Geistheilungspraxis". Wir stehen damit unter garantierter Qualitätssicherung und sind auf dem aktuellen Stand der stetig wachsenden Möglichkeiten.

Rainbow Reiki® enthält u.a. folgende, auch in einer Behandlung kombinierbare Behandlungsangebote:

Ganzbehandlung – für alle Organe und Körperbereiche
Sonderpositionen – gezielte Behandlungen bestimmter Bereiche
Mentalheilungen
Emotionalheilungen
Psychoharmonie – Behandlungen (Stressrelease)
Spontane Vitalisierung
Etablierung positiver Primärgefühle (Auflösung von Angstmotivation)
Allergie – Harmonisierung
Beckenschiefstand – Harmonisierung
Gelenk – Harmonisierung
Zwerchfell – Harmonisierung
Bauchnabel – Entstörung
Hirnstamm – Entgiftung
Arbeit mit astrologischen Konstellationen
Rückholung abwesender Persönlichkeitsanteile

Viele dieser Behandlungen gehen schnell, und sind deshalb auch preisgünstig.

Bitte beachten: Rainbow Reiki ist keine medizinische oder therapeutische Leistung und ersetzt keinen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten!





Bildnachweis:
Glisic Albina - fotolia.com