Als bioenergetischer Heiler, Schamane, spiritueller Lebensberater und Hypnose-Coach kann meine Arbeit insbesondere durch Wahrnehmungen und Übertragung bioaktiver Energien von Mensch zu Mensch dauerhafte Steigerungen der Lebensqualität fördern.

Grundsätzlich können wir alle Lebensthemen bearbeiten. Sowohl Probleme als auch wichtige Vorhaben und große Lebensvisionen finden in meinen Sitzungen eine tragfähige und lösungsorientierte Unterstützung.

Wie das geht und den optimalen Rahmen finden wir über Dein kostenfreies und unverbindliches Vorgespräch am Telefon oder per Skype. Ich freue mich auf Dich!

Fon: 02501 594266
Kontakt


Mit Lebens-Energie-Arbeit lassen sich z.B. solche Effekte erzielen:

Förderung lebendiger Prozesse
Aktivierung der Selbstheilungskräfte
Tiefenentspannung
Bioenergetische Blockadenlösung
Auflösung alter, unförderlicher Muster
Erdung und Zentrierung
Emotionale Stabilisierung
Harmonisierung von Beziehungen
Harmonisierung von Unverträglichkeiten
Mehr Selbstvertrauen
Mehr Vertrauen in das Leben
Mehr Klarheit und Bewusstheit
Bewusstwerdung von Missverständnissen
Seelenplan- und Berufungsfindung
Spirituelle Erfahrungen
Ausrichtung auf die Liebe und das Leben



Zertifizierte Rainbow Reiki(R) Geistheilungspraxis

Das Rainbow Reiki(R) - System von Walter Lübeck steht seit 2014 unter Markenschutz. Dadurch wird die hohe Qualität der Behandlungen garantiert, und die stetige Weiterentwicklung der Methoden steht Ihnen durch regelmäßige Fortbildungen stets aktuell zur Verfügung.

Jede Heilungssitzung beinhaltet auch Gespräche zu Ihrer aktuellen Befindlichkeit. Durch meine feinstoffliche Wahrnehmungsfähigkeit kann ich energetische Diagnosen stellen (z.B. spüren, an welcher Stelle Ihres Körpers Blockaden bestehen). Zusätzlich wende ich besondere Mittel der spirituellen Diagnose an, z.B. das Pendel, Aura-Chakra-Lesen, Channelling Ihres Schutzengels, um einen optimalen Einsatz der Heilenergien zu gewährleisten.

Lebensberatung und Energiearbeit gehen in meinen Sitzungen regelmäßig Hand in Hand. Dadurch wird der kognitive Anteil, "der Kopf", mit einbezogen in die spirituellen und unbewussten Wirkungsweisen, die oft eher gefühlsmäßig und teilweise auch gar nicht bewusst wahrgenommen werden.



Spirituelle Leitlinie

Spirituell denken, fühlen und handeln heißt für mich, immer das Wohl aller an der Situation beteiligten Lebewesen anzustreben. "Zum Besten des Ganzen" zu handeln lässt eine Persönlichkeit letztlich bedeutsam für Viele werden, hebelt Konkurrenz-Stress aus, und fördert die spirituelle Persönlichkeitsentwicklung. Diese Qualität wird durch die 3 Maxime für spirituelles Handeln gefördert, die im Rainbow Reiki und White Feather Schamanismus beachtet werden:

- Erweiterung des Bewusstseins (mehr wahrnehmen)
- Steigerung der Liebesfähigkeit (Liebe, also etwas Positives erreichen wollen, hat Priorität vor Ängsten und Vorbehalten, die etwas Gefürchtetes verhindern wollen)
- Stärkung der Eigenverantwortung (selbstbestimmtes Handeln)



Hypnose-Coaching


In der tiefenentspannten Trance, die durch Hypnose eingeleitet wird, werden die unbewussten Anteile des Geistes viel stärker in die laufenden Denk-, Fühl- und Handlungsprozesse mit einbezogen. Hypnosecoaching ist keine Therapie, sondern die Begleitung von Klienten, die sich in Trance neue Möglichkeiten erarbeiten.

Coaching-Prozesse unterscheiden sich etwas von Lebensberatung. Der Coach gibt nur wenige Ratschläge, sondern hilft vor allem dem Klienten, Lösungen selbst zu erarbeiten. Lebensberatung wendet manchmal auch vorhandene Konzepte an, wie z.B. Ernährungsrichtlinien, Sport oder spirituelle Prinzipien. Hypnose lässt sich aber auch bestens mit spiritueller Heilung, schamanischer Arbeit und Lebensberatung kombinieren.



Geistheiler - Kodex


Ich bin Mitglied des Dachverbands geistiges Heilen e.V. und betrachte meine Tätigkeit als Ergänzung zur Arbeit der Ärzte, Psychotherapeuten und Heilpraktiker. Geistheilung ist keine Therapie und kann keine Therapien ersetzen! Das heißt, dass ich keine Symptome wie z.B. Rheuma diagnostizieren und als solche direkt behandeln kann und darf (z.B. durch Empfehlung von Medikamenten).

Stattdessen behandle und berate ich Dich als ganzen Menschen. Heilung geschieht dabei möglicherweise, ausschließlich durch die Aktivierung der Selbstheilungskräfte des Körpers, des Geistes und der Seele. Heilversprechen jeglicher Art kann und darf ich, so wie übrigens auch die therapeutischen Kollegen, nicht abgeben. Wenn Du mich aufsuchst, werde ich in der ersten Sitzung eine Befragung zu Deiner aktuellen Lebenssituation durchführen. Hier kommen alle Lebensbereiche zur Sprache (Gesundheit, Liebe & Partnerschaft, Beruf / Berufung & Erfolg). Das Symptom oder Ziel wird dabei zu einem Teil Deiner "Baustellen" (Themen an denen es etwas verändern gilt). Krankheiten finden als Botschaft des Körpers und der Seele immer ein verursachendes Lebensthema, das gelöst werden kann.

Meine Arbeit - unsere Zusammenarbeit - ist Vertrauenssache und steht unter besonderem Schutz. Alle erarbeiteten Inhalte unterliegen selbstverständlich meiner Schweigepflicht. Bitte teile mir bekannte gesundheitliche Beschwerden möglichst mit, und stimme Dich im Zweifelsfall vorher mit Deinem behandelnden Mediziner oder Psychotherapeuten ab. Hier liegt die Verantwortung in vollem Umfang bei Dir! In begründeten Fällen arbeite ich gerne mit therapeutischen Behandlern zusammen.







Kontakt Beratung-Energiearbeit