INSTITUT FÜR LEBENS-ENERGIE-ARBEIT (IFL)

Das IFL wurde 2011 von Andreas Gerner gegründet als Ausbildungsinstitut für spirituelle Heilung, Lebensberatung, Feng Shui und White Feather – Schamanismus.

Ziel ist die spirituelle Persönlichkeitsentwicklung der SchülerInnen und die Vermittlung von Wissen und Fähigkeiten für die Ausübung spiritueller Heilungen und Lebensberatungen auf hohem Niveau.

Alle Ausbildungsinhalte werden im Rahmen von Tages- und Wochenendseminaren, und Webinaren (Internetseminare) durch Andreas Gerner und Gastreferenten, z.B. Walter Lübeck, sowie in Einzelcoachings vermittelt. Dabei wird hoher Wert auf die individuelle Förderung jedes einzelnen Schülers / jeder einzelnen Schülerin gelegt.


AUSBILDUNGEN IM IFL

Feinstoffliche Wahrnehmung / Spirituelle Lebensberatung
Ausbildung außersinnlicher Wahrnehmungsfähigkeiten durch Pendeln, Aura-Chakra-Lesen, Channelling und Orakeldeutung und die praxisgerechte Anwendung für spirituelle Lebensberatung und Diagnose, Lebensweganalysen und spirituelle Kunst (z.B. Seelenbilder, mediale Musik und Literatur).
Dauer: ca. 1 Jahr

Spiritueller Heiler / Spirituelle Heilerin
Ausbildung der Fähigkeit zum geistigen Heilen von Menschen, Tieren, Pflanzen und (Kraft-) Orten in Theorie und Praxis.
Dauer: ca. 1 Jahr

Schamane / Schamanin der White Feather Tradition
Das LEA-Training: Spirituelle Persönlichkeitsentwicklung und sehr vielseitige Ausbildung in spiritueller Heilung und Lebensberatung. Initiation in die Verwirklichung des persönlichen spirituellen Erbes und schamanische Praktiken der White Feather-Tradition.
Dauer: ca. 2 Jahre


Bei Interesse sende nehme ich mir gerne eine Stunde Zeit, in der wir uns kennenlernen können. Natürlich kostenlos und unverbindlich für Dich. Einfach

Kontakt




Kontakt Rainbow Feng Shui